Gästebuch

So viele Gesichter, so viele Sprachen © G. Daul

 

 

  Besucher meiner Praxis halten ihre persönlichen Erfahrungen

  fest. 

 

 

  Mögen diese Zeilen auch Sie/dich dazu ermutigen, Forscher in eigener
  Sache zu werden und neue Wege auszuprobieren.


 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie S. aus O. (Samstag, 18. November 2017 22:07)

    Demnächst wird unsere ganze Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei Frau Daul in der Praxis gewesen sein. Sie hat uns "die Augen geöffnet", dass

    - die Mischformer in unserer Familie die Welt anders wahrnehmen

    - es in unserer jeweiligen, bisherigen Entwicklung Themen gibt, denen nicht ausreichend Zeit und Raum gegeben war.

    Damit können wir jetzt mit vielen Situation deutlich anders und einfacher umgehen.

    Vielen Dank, Frau Daul: Sie haben uns wirklich weiter gebracht!

  • Ulrike B. (Freitag, 20. Oktober 2017 14:57)

    Seit ich, selbst Erzieherin, mit meinem 6-jährigen Sohn bei Frau Daul in der Praxis war, hat sich bei uns einiges verändert. Meinem Sohn haben die Übungen (die ansprechend und auch oft spielerisch waren) und die Überkreuzbewegungen sehr viel Spaß bereitet, was auch an der Art von Frau Daul und ihrem Umgang mit Kindern liegt. Während mein Sohn zuvor oft zwar körperlich anwesend wirkte, nicht aber wirklich bei der Sache zu sein schien, ist er nun viel „präsenter“ und aktiv mit dabei. Auch hat er gelernt, sich selbst besser einzuschätzen, und sich zu regulieren.
    Frau Daul, wir haben Sie von einer Bekannten weiterempfohlen bekommen und sind sehr froh, dass wir so den Weg zu Ihnen gefunden haben. Ihnen vielen lieben Dank und alles Gute für Ihre Arbeit in den neuen Praxisräumlichkeiten.

  • Smithk58 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:31)

    Actually its referred to as Search engine optimization that when i search for this post I found this web page at the top of all web pages in search engine. ddefcdakddkdebec

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:31)

    Well I really enjoyed reading it. This information procured by you is very practical for correct planning. abdedkggeeed

  • Simone Besgen (Mittwoch, 09. Dezember 2015 12:14)

    Unser Sohn hat LRS und erzielt seitdem wir bei Frau Daul waren wahnsinnige Fortschritte.
    Auch Hausaufgaben sind seitdem kein Problem mehr und er ist plötzlich sehr motiviert für die Schule. Nach drei Sitzungen waren wir fertig. Es hat uns sehr beeindruckt.

  • Katja Deckert (Sonntag, 11. Januar 2015 19:42)

    Vollkommen hilflos, wie ich meinem Sohn, der gerade in die Schule kam, bei seinem Problem helfen könnte, habe ich den Ratschlag bekommen, unbedingt zu Frau Dr. Daul in die Praxis zu gehen. Schon am
    Telefon hat sie mir jegliche Angst genommen, da mein Sohn meist alle Hilfe verweigert!!!! So war es dann auch bei unserem ersten Termin und sie hat ihm alle Entscheidungen gelassen und seine
    Entscheidung auf liebevolle und verständnisvolle Weise akzeptiert!! Die Arbeit ging dann bei mir weiter ("er wird seine Gründe haben, dass er nicht mitmacht") und die nächsten Termine wurden alle von
    mir wahrgenommen und es hat sich soviel in meinem Verhalten geändert, dass sich auch die Probleme meines Sohnes in der Schule so spürbar verbessert haben!!! Der Stress ist von uns allen abgefallen,
    ich bekomme sehr gutes Feedback vom Lehrer und er selbst fühlt sich sichtlich wohler!!!! Sicher gibt es noch Dinge, die wir aufarbeiten müssen, doch dann, wenn er dazu bereit ist und dann werden wir
    auf jeden Fall die tolle Hilfe, auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!!!! Vielen herzlichen Dank!!!!!

  • A. Flesch (Mittwoch, 08. Juni 2011 23:59)

    Anderssein hat einen Namen bekommen: Mischformer.
    Darüber Bescheid zu wissen erleichtert meine Arbeit als Lehrerin ungemein. Hilfreich sind vor allem die Tipps, wie man diesen verhaltensauffälligen Schülern begegnen, sie wirklich erreichen und
    fördern kann. So können die Betroffenen ihre außergewöhnlichen Talente entfalten, trägt das Anderssein endlich wertvolle Früchte. Damit werde ich den Schüler-Persönlichkeiten gerechter, indem ich sie
    dabei unterstütze, das positive Potenzial in ihnen zur Entwicklung zu bringen.
    Eine neue Dimension des Unterrichtens, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

    A. Flesch
    Lehrerin am Gymnasium

  • Hermann Haungs (Dienstag, 31. Mai 2011 17:43)

    Gut aufgemachte Homepage. Glückwunsch. Ich wünsche dem Unternehmen einen guten Start!!

    Gruß H. Haungs

  • Jogger-Gum (Dienstag, 17. Mai 2011 19:49)

    Ich kann nur Bewunderung aussprechen für Ihre Arbeit. Nach nur einer Sitzung hatte sich mein Problem "Mündliche Mitarbeit in der Schule" in Luft aufgelöst - und das auch in den Fremdsprachen. Einfach
    unglaublich - und das "nur" durch ein paar Übungen...

  • Leander (Dienstag, 17. Mai 2011 19:35)

    Die Lernberatung hat mir sehr geholfen

Praxis Dr. G. Daul

   Arndtstr. 1a

   77815 Bühl / Baden

   0170-9475 526

gudrun.daul@online.de

 

Life Kinetik-Trainerin
Schul- und Kita-Coach

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. G. Daul - Pädagogik in neuen Bahnen / Bühl (Baden)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt